Zwei Wiederholungssieger beim 10. Vollmerhausen Cup

Flyer 2018

Am Samstag, den 30.6.2018 fand zum zehnten Mal der Vollmerhausen Cup statt. Insgesamt zwölf Mannschaften kämpften auf und neben dem Platz um die Pokale.

Nach 30 zum Teil sehr spannenden Partien in den Vorrunden bei bestem Fussballwetter, setzte sich nach den Halbfinalpartien im kleinen Finale die Mannschaft „FC Börlinghausen“ gegen die „Altbier Turtles“ durch“. Im großen Finale und damit dem Turniersieg gewann wie im Vorjahr „Tura United“ gegen „Black an Abis“.

Im Kampf um den Schluckspechtpokal setzte zum siebten Mal hintereinander die Mannschaft „TBV Legendär“ durch.

Die Sportfreunde Vollmerhausen bedanken sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und Zuschauern für ein gelungendes Fussballfest. Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder.