Sportfest 2018 der Förderschule Vollmerhausen

Am 23.06.2018 fand wieder das Sportfest der Förderschule Vollmerhausen statt.

Leider war die Besucherzahl nicht so hoch wie im letzten Jahr. Dies ist wahrscheinlich dem eher durchwachsenen Wetter geschuldet.

Die Sportfreunde hatten erneut die ehrenvolle Aufgabe, das „Catering“ zu übernehmen. Dank einiger fleißigen Helfer und einer beachtlichen Anzahl an Kuchenspenden war für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen sowie mit frisch gegrillten Würstchen und Steaks lief in gewohnt professioneller Weise ab.

An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank an alle, die bei der Durchführung geholfen haben!

Ein ganz besonderer Dank auch an die vielen Spender der wirklich sehr leckeren Kuchen.
Nicht unerwähnt bleiben soll auch die recht starke Beteiligung „unsere Kinder“. Mit 11 Teilnehmern war das die höchste Beteiligung des Sportfeunde-Nachwuchses seit dem das Sportfest in dieser Form durchgeführt wird.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Teutsch, Sprecher des Vorstandes