Volle Hütte beim 8.Vollmerhausen Cup — JETZT mit Video-Zusammenschnitt

IMG-20160710-WA0003

Am letzten Samstag, den 09.07.2016 fand der alljährliche Vollmerhausen Cup statt. In diesem Jahr bereits zum achten Mal.

Zum ersten Mal wurde auf Grund der hohen Nachfrage mit 12 Mannschaften gespielt. Somit war das Sportgelände am Ende der Schulbergstraße gut gefüllt. Das Wetter hat ebenfalls super mitgespielt.

 

Folgende Mannschaften haben teilgenommen:

tryforlife.de
FSV Schlebusch
Altbier Turtles
TBV Legendär
Hangover 96
FK Karacho
DPC Soccer Team
Ballertdasdarein Istanbul
TBV Legendär II
FC Jesus
FC Kackis
FC Feuerholz

 

Gespielt wurde in 2 Gruppen, die im Vorfeld des Turnieres ausgelost wurden. Nach 30 intensiven Gruppenspielen und 2 Halbfinalspielen gewann das Spiel um Platz 3 die Mannschaft „Hangover 69“ im 9 Meterschiessen gegen den FSV Schlebusch. Das Finale gewann die Mannschaft „FC Kackis“ deutlich mit 5:1 gegen den FK Karacho.

 

Im Kampf um den Schluckspechtpokal gab es lange einen harten Zweikampf zwischen Hangover 69 und dem TBV Legendär. Am Ende gewann den heiß begehrten Pokal dann doch deutlich der TBV zum fünften Mal in Folge mit 288 Flaschen gegenüber 173 Flaschen und 96 Flaschen von „Ballertdasdarein Istanbul“.

 

Die Sportfreunde Vollmerhausen bedanken sich bei allen anwesenden Mannschaften und Besuchern für ein wieder Mal gelgungenes Fussballfest und freuen sich schon auf die neunte Auflage im nächsten Jahr.